1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Waldenburg: Nach Unfall mit Pkw - Radfahrerin schwer verletzt

Medieninformation: 357/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 20.06.2019, 02:30 Uhr

 

Vogtlandkreis

Pkw kommt von der Straße ab – Fahrer verletzt

Schnarrtanne – (kh) In einer Linkskurve auf der Schönheider Straße kam am Mittwochabend ein Peugeot nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw fuhr über die Leitplanke und kam im dahinter befindlichen Graben zum Stehen. Der 52-jährige Fahrer wurde verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt 5.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Nach Unfall mit Lkw – Mopedfahrer schwer verletzt

Werdau OT Langenhessen – (kh) Am Mittwochnachmittag kam ein 48-jähriger Mopedfahrer zu Sturz, als er vom Sog eines Lkw angezogen wurde. Der polnische Actros-Sattelzug (m(48) überholte das Moped Peugeot auf der S 289, als beide Richtung Crimmitschau fuhren. Der Mopedfahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden an seinem Fahrzeug blieb gering.

Nach Unfall  mit Pkw - Radfahrerin schwer verletzt

Waldenburg – (kh) Ein 42-jähriger Opel-Fahrer wollte am Mittwochabend, von der B 180  geradeaus auf den Badweg fahren. Dabei kollidierte er mit einer Radfahrerin, welche auf der B180 der abbiegenden Hauptstraße folgte. Die 61-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf über 2.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.