1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hohenstein-Ernstthal - Wohnhausbrand

Medieninformation: 369/2019
Verantwortlich: PHK Marcus Schubert
Stand: 25.06.2019, 01:26 Uhr

Vogtlandkreis

Wildunfall verhindert – Motorradfahrer verletzt

Neuensalz – (ms) Auf der B 173 kam es am späten Abend zu einem Verkehrsunfall, als ein 19-Jähriger mit seinem Audi wegen einem Reh stark bremste. Der 37-jährige nachfolgende Motorradfahrer fuhr mit seiner Suzuki auf den Audi auf, kam zum Sturz und verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Brand eines Wohnhauses

Hohenstein-Ernstthal – (ms) Am Montagabend kam es zu einem Wohnhausbrand in der Straße „An der Halde“. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im 1. OG zu einem Brand, in dessen Folge ein 15-Jähriger in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Der Schaden ist noch nicht bezifferbar. Die Kriminalpolizei ermittelt.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.