1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hohenstein-Ernstthal: Sachbeschädigung

Medieninformation: 374/2019
Verantwortlich: Steffen Wendler
Stand: 27.06.2019, 00:28 Uhr

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit zwei leicht Verletzten

Mülsen OT Berthelsdorf - (sw) Am Mittwoch gegen 08:10 Uhr fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Pkw VW von Zwickau kommend von der B93 zur Crossener Straße. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw Seat (Fahrerin 57 Jahre), welche in Richtung Berthelsdorf fuhr. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der Sachschaden beläuft sich auf 13.000 Euro.

Sachbeschädigung

Hohenstein-Ernstthal - (sw) In der Nacht zum Mittwoch randalierten Unbekannte im Freigelände des HOT Badelandes. Es wurden Stühle, Sonnenschirme samt Ständer und Gehwegplatten in das Wasserbecken geworfen, in deren Folge auch der Beckengrund beschädigt wurde. Die Schwere der Schäden muss noch geprüft werden. Wer Hinweise zu den Tätern gegen kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763 640.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.