1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Netzschkau: Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Medieninformation: 387/2019
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 02.07.2019, 01:22 Uhr

Vogtlandkreis

Pkw – Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Netzschkau – (um) Gestern Abend, gegen 22.45 Uhr, kam ein 57 – jähriger Mazda – Fahrer auf der Mylauer Straße in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Hauswand eines leerstehenden Wohnhauses. Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von 15.000 Euro.

Unfall mit Fahrerflucht

Plauen – (um) Gestern Nachmittag, gegen 14:30 Uhr, parkte eine 47 – jährige Motorradfahrerin ihre Triumph auf der untersten Ebene des City Parkhauses an der Klosterstraße ordnungsgemäß ab. Als sie gegen 15 Uhr zum Motorrad zurück kam lag es auf der Seite. Am Lenker und Blinker entstand ein Sachschaden von 100 Euro. Der Unfallverursacher verließ unerlaubt den Unfallort. Das Polizeirevier Plauen bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 03741-140.

Landkreis Zwickau

Fahren unter Einfluss von Alkohol

Zwickau – (um) Beamte des Polizeireviers Zwickau kontrollierten Montagnachmittag gegen 17 Uhr einen 53 – jährigen Toyota – Fahrer im Bereich des Globus – Parkplatz Äußere Schneeberger Straße. Dabei wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,8 Promille. Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Jetzt ermitteln die Beamten wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.