1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Werdau, Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Medieninformation: 422/2019
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 18.07.2019, 01:03 Uhr

Vogtlandkreis

Benzindiebstahl

Plauen – (wh) Unbekannte Täter brachen auf der Marie-Curie Straße von einem PKW VW Polo den Tankdeckel auf und entwendeten Benzin. Der Schaden beträgt etwa 50 €. Abgestellt war der PKW in der Nähe der Kleingartenanlage und die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend und Mittwochabend. Wer Verdächtiges bemerkt hat, meldet dies bitte dem Polizeirevier Plauen.

 

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Werdau – (wh) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Uferstraße. Eine 80-Jährige fuhr mit ihrem PKW Mercedes von einem Grundstück auf die Uferstraße und stieß hier mit einem PKW Kia zusammen. Die Mercedesfahrerin wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die 30-Jährige Fahrerin des PKW Kia wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen betrug insgesamt 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Um die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen zu säubern kam die Freiwillige Feuerwehr Werdau zum Einsatz.


Einbruch in Ladengeschäft

Glauchau – (wh) Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Mittwoch auf dem Markt ins Kreativgeschäft „Windlicht“ ein. Es wurden der Verkaufsraum und der Lagerraum durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde steht bislang noch nicht fest. Der Sachschaden an der Tür beträgt 300 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.