1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Oelsnitz/V.: Autoanhänger gestohlen

Medieninformation: 463/2019
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 06.08.2019, 00:39 Uhr

Vogtlandkreis

Autoanhänger gestohlen

Oelsnitz/V. – (rl) Montag, kurz nach 13 Uhr, stellte ein Mitarbeiter eines Baumarktes an der Untermarxgrüner Straße fest, dass ein Autoanhänger, der auf dem Gelände abgestellt war, fehlte. Unbekannte hatten, trotz Kasten-Sicherung, den Anhänger entwendet. Es handelt sich um einen Hänger mit Planenaufbau des Herstellers „Stema", mit dem amtlichen Kennzeichen K-EK 7786. Die Plane ist mit der Aufschrift „Toom - Der Baumarkt" bedruckt. Sein Wert wird mit 1.500 Euro beziffert.

 

Landkreis Zwickau

Mopedfahrer gestürzt

Limbach-Oberfrohna – (rl) Montagabend, kurz vor 22 Uhr, war ein 17-Jähriger mit einem Moped auf der Pestalozzistraße unterwegs, als er ohne Zutun von Dritten zu Fall kam. Durch den Sturz verletzte sich der Jugendliche leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte hat der Mopedfahrer noch gar keinen Führerschein und das Moped war geliehen. Nun wird er sich wegen Fahren ohne und der Moped-Eigentümer wegen Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.