1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tirpersdorf: Unfall mit schwer verletzter Person

Medieninformation: 471/2019
Verantwortlich: Steffen Wendler
Stand: 10.08.2019, 00:25 Uhr

Vogtlandkreis

Unfall mit schwer verletzter Person

Tirpersdorf - (sw) Am Freitag gegen 14 Uhr befuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw Renault die Hauptstraße in Richtung Oelsnitz. In Höhe Hausgrundstück 2 kam das Fahrzeug ohne erkennbaren Grund auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingewiesen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro und es musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

 

Landkreis Zwickau

Unfall mit leicht verletzter Person

Crimmitschau - (sw) Eine 35-Jährige befuhr am Freitag gegen 14:50 Uhr mit einem E-Bike die Werdauer Straße und bog gemäß dem Verlauf der vorfahrtsberechtigten Straße nach links in die Carl-Spengler-Straße ab. Ein 67-jähriger Fahrer eines Pkw VW fuhr die Werdauer Straße stadtauswärts und missachtete die Vorfahrt der linksabbiegenden Bikerin. Durch den Zusammenstoß wurde sie leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 2.500 Euro.

Unfallflucht - Geschädigter gesucht

Limbach-Oberfrohna OT Pleißa - (sw) Auf der Hohensteiner Straße fuhr am Freitag gegen 14 Uhr ein roter Pkw Renault in Schlangenlinie in Richtung Wüstenbrand. In Höhe Hausgrundstück 169 kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und streifte mit seinem linken Außenspiegel einen entgegenkommenden Pkw. Der Renault fuhr einfach weiter. Ein Unfallzeuge konnte den 83-jährigen Fahrer des Renault später zur Rede stellen. Die Polizei sucht jetzt den geschädigten Pkw. Der Besitzer möchte sich bitte im Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763 640 melden.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.