1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Thoßfell: Pkw-Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Medieninformation: 483/2019
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 15.08.2019, 00:38 Uhr

Vogtlandkreis

Pkw-Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Thoßfell – (um) Gestern Abend, gegen 18 Uhr, kam ein 82-jähriger Ford-Fahrer von der Fahrbahn nach links ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Er befuhr die K 7880 von Thoßfell kommend in Richtung Gansgrün. Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand am Fahrzeug ein Sachschaden von 10.000 Euro. Die Straße war für zirka 3 Stunden voll gesperrt. Der Zentrale Verkehrsunfalldienst in Reichenbach hat den Unfall aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise zum Unfallhergang unter Telefon 03765-500.

Landkreis Zwickau

Verdacht des Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmittel

Zwickau - (um) Beamte des Polizeireviers Zwickau kontrollierten am Mittwochnachmittag den 43-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Opel auf der Erich-Mühsam-Straße. Dabei war ein durchgeführter Drogentest auf Amphetamine positiv. Weiterhin hatte der Fahrzeugführer keinen Führerschein. In der Folge wurde eine Blutentnahme freiwillig durchgeführt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.