1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Wohnungsbrand - Mann verstorben

Verantwortlich: Philipp Marko (pm)
Stand: 23.08.2019, 21:50 Uhr

 

Wohnungsbrand - Mann verstorben

Görlitz, Hugo-Keller-Straße
23.08.2019, 19:15 Uhr 

Am frühen Freitagabend ist auf bislang noch unklare Weise ein Brand in einer Wohnung an der Hugo-Keller-Straße in Görlitz ausgebrochen. Insgesamt 28 Kameraden der städtischen Feuerwehr löschten die Flammen innerhalb des Appartements im zweiten Obergeschoss wenig später.

In der Wohnung wurde ein lebloser Mann gefunden. Ein Arzt bestätigte kurze Zeit später, dass er verstorben war. Andere Personen verletzten sich nicht. Die noch ungeklärte Ursache des Todes ist aktuell Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens der Kriminalpolizei. Die Untersuchungen dauern an. (pm)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Görlitz
    Conrad-Schiedt-Straße 2
    (Zufahrt über Teichstraße)
    02826 Görlitz
  • Telefon:
    03581 468-0
  • Telefax:
    03581 468-17 106

Pressestelle

  • Herr Jahn, Frau Leuschner und Herr Marko
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Görlitz
    Pressestelle
    Conrad-Schiedt-Straße 2 (Für Ihr Navi: Zufahrt über Teichstraße)
    02826 Görlitz
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 3581 468-2030
  • Telefax:
    +49 3581 468 2006
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

PP Manfred Weißbach

Polizeipräsident
Manfred Weißbach

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Görlitz und
  • Bautzen