1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau, Verkehrsunfall mit verletzter Person

Medieninformation: 553/2019
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 18.09.2019, 01:27 Uhr

Vogtlandkreis


Diebstahl von Kabel

Zeit:     16.09.2019 19:00 Uhr bis 17.09.2019 05:50 Uhr
Ort:      Plauen, Chrieschwitzer Straße

In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter etwa 140 Meter Stromkabel aus einem Versorgungszelt. Die Kabel dienten als Zuleitungen für Beleuchtungseinrichtungen. Der Schaden beträgt 2.140 Euro. (wh)

 

Landkreis Zwickau


Verkehrsunfall mit verletzter Person

Zeit:     17.09.2019, gegen 11:50 Uhr
Ort:      Zwickau, Werdauer Straße

Auf der Werdauer Straße kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Eine 79-Jährige hatte mit dem PKW Skoda den Fahrstreifen gewechselt und ist dabei mit einem PKW Ford zusammengestoßen. Die 59-jährige Fahrerin des PKW Ford wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen betrug insgesamt 11.500 Euro. (wh)


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.