1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Auerbach: Dieb auf zwei Rädern

Medieninformation: 561/2019
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 22.09.2019, 01:34 Uhr

 

 

Vogtlandkreis

Dieb auf zwei Rädern

Zeit: 21.09.2019, gegen 17:20 Uhr

Ort: Auerbach

Im Goethepark wurde einem 34-jährigen Fußgänger der Fotoapparat Marke Sony XP 400 gestohlen. Ein vorbeifahrender Radfahrer riss ihm die Kamera von der Schulter und verschwand in unbekannte Richtung. Dabei kam der junge Mann zu Fall und verletzte sich leicht. (hs)

Zeugen, welche den Täter beobachtet haben und Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich im Polizeirevier in Auerbach zu melden, Telefon 03744/2550.

Landkreis Zwickau

Kradfahrer schwer verletzt

Zeit: 21.09.2019, gegen 17:40 Uhr

Ort: Oberlungwitz

Bei einem Unfall auf der Hofer Straße gab es 12.000 Euro Sachschaden und einen schwer verletzten Kradfahrer zu beklagen. Der Motorradfahrer (55) war mit seiner Ducati an verkehrsbedingt haltenden Fahrzeugen vorbei gefahren und stieß mit einem linksabbiegenden Mitsubishi zusammen. Während er ins Krankenhaus gebracht wurde, blieb der 74-jährige Autofahrer unverletzt. (hs)


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Patrick Franke
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.