1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hohenstein-Ernstthal: Unfall im Kreuzungsbereich

Medieninformation: 565/2019
Verantwortlich: Tom Richter
Stand: 24.09.2019, 01:20 Uhr

 

Vogtlandkreis

Auto kommt von der Fahrbahn ab

Zeit:     23.09.2019, gegen 14:55 Uhr
Ort:      B173, Neuensalz

Circa 500 Meter nach dem Ortausgang Neuensalz in Richtung Plauen kam am Montagnachmittag eine 69-jährige Ford-Fahrerin nach links von der  Bundesstraße 173 ab. Dabei rutschte ihr Fahrzeug einen Hang hinunter und kam nach zwei durchbrochenen Zäunen zum Stehen. Die 69-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 15.000 Euro. (tr)

 

Landkreis Zwickau

Unfall im Kreuzungsbereich 

Zeit:     23.09.2019, 16:23 Uhr
Ort:      Hohenstein-Ernstthal

Am Montagnachmittag bog eine 49-jährige VW-Fahrerin von der Dresdner Straße nach links in Richtung Wüstenbrand ab. Dabei stieß sie mit dem vorfahrtsberechtigten 63-jährigen Motorrad-Fahrer (Suzuki) zusammen. Dieser war aus Wüstenbrand kommend in Richtung Oststraße unterwegs. Der Motorrad-Fahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 8.000 Euro. (tr)


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.