1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Gesuchten Kleintransporter aufgefunden (siehe MI 583 / 2019)

Medieninformation: 586/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 03.10.2019, 00:50 Uhr

 

Ausgewählte Meldung

Gesuchten Kleintransporter aufgefunden (siehe MI 583 / 2019)

Zeit:     02.10.2019, gegen 20:56 Uhr
Ort:      Plauen
 

Der gestohlene Kleintransporter Fiat Ducato V-KT 161 wurde Dank eines Zeugenhinweises am Mittwochabend am Leuchtsmühlenweg aufgefunden. Die Polizeidirektion Zwickau bedankt sich für die Mithilfe. (kh)

 

Landkreis Zwickau

Nach Unfall- zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden

Zeit:     02.09.2019, gegen 18:00 Uhr
Ort:      Zwickau

 

Am Mittwochabend befuhr ein 37-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes die Marienthaler Straße landwärts. In Höhe der Windbergstraße fuhr der Mercedes ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand parkenden Mercedes-Sprinter auf und geriet unter dessen Ladepritsche. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Sein 31-jähriger Beifahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro. (kh)

 

Aquaplaning führt zu Unfall

Zeit:     02.10.2019, gegen 18:55 Uhr
Ort:      BAB 72 km 50,7 Lengenfeld OT Weißensand

 

Auf Grund von Aquaplaning  kam am Mittwochabend ein 42-jähriger Ford-Fahrer nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw tuschierte neun Felder der Mittelleitplanke, drehte sich und stieß gegen die rechte Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt, sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Autobahn war kurzzeitig vollgesperrt. Es entstand ein Gesamtschaden von 20.000 Euro. (kh)


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.