1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Kirchberg: Vermisster 82-Jähriger lebend aufgefunden (MI 602)

Medieninformation: 607/2019
Verantwortlich: PHK Marco Kotyk
Stand: 12.10.2019, 01:41 Uhr

 

Landkreis Zwickau

Vermisster 82-Jähriger lebend aufgefunden (MI 602)

Zeit:     09.10.2019, 18:00 Uhr – 11.10.2019 14:00 Uhr
Ort:      Kirchberg, OT Wolfersgrün
 

Am Freitagnachmittag ist der seit Mittwochabend vermisste 82-jährige Erwin K. in Wolfersgrün in der Nähe eines Teiches durch einen Anwohner lebend aufgefunden worden. Der 82-Jährige lag zwischen Büschen in einem Bachbett. Er wurde durch die hinzugezogenen Rettungskräfte ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. (mk)

 

Überholmanöver endet mit Verkehrsunfall

Zeit:     11.10.2019 gegen 21:55 Uhr
Ort:      Neukirchen / Pleiße
 

Ein 35-jähriger Audi-Fahrer überholte auf der Harthstraße in einer langgezogenen Rechtskurve zwischen den Ortslagen Dänkritz und Crimmitschau zwei Pkw. Beim Wiedereinscheren verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 35-Jährige verletzte sich dabei leicht. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,24 Promille. Am Audi entstand ca. 10.000 Euro Sachschaden. (mk)


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Patrick Franke
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.