1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hirschfeld: Verkehrsunfall - Drei Verletzte und 45.000 Euro Sachschaden

Medieninformation: 611/2019
Verantwortlich: PHK Marco Kotyk
Stand: 14.10.2019, 01:29 Uhr

 

Vogtlandkreis

Verkehrsunfall – Zwei Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden

Zeit:     13.10.2019, gegen 14:00 Uhr
Ort:      Lengenfeld, OT Schönbrunn
 
Am Sonntagnachmittag befuhr ein 36-jähriger Fahrer eines Mercedes Vito die B94 in Richtung Lengenfeld und bog an der Autobahnanschlussstelle Reichenbach nach links in Richtung Chemnitz ab. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 78-jährigen VW-Fahrer. Dieser wurde schwer verletzt. Durch den Aufprall wurde der Vito gegen einen weiteren VW gedrückt. Der Vito-Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 20.000 Euro. Bis 17 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mk)

 

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall – Drei Verletzte und 45.000 Euro Sachschaden

Zeit:     13.10.2019, gegen 13:10 Uhr
Ort:      Hirschfeld
 
Am Sonntagmittag befuhr ein 18-jähriger BMW-Fahrer die S 282 in Richtung Schneeberg. An der Einmündung Rottmannsdorfer Straße fuhr ein 89-jähriger VW Golf-Fahrer auf die S 282 auf und kollidierte mit dem BMW. Durch den Aufprall wurde der Golf gegen einen aus Richtung Schneeberg kommenden VW Tiguan geschleudert. Bei dem Unfall wurden der BMW-Fahrer sowie der Golf-Fahrer schwer verletzt. Die 56-jährige Beifahrerin des VW Tiguan wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca.  45.000 Euro. Bis 15:30 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mk)

Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.