1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Einbruch in Pkw - Täter gestellt

Medieninformation: 631/2019
Verantwortlich: Marco Kotyk
Stand: 23.10.2019, 01:41 Uhr

 
Vogtlandkreis
 
Fahrerin eines Elektrorollers stürzt und verletzt sich schwer
 
Zeit:     22.10.2019, gegen 13:30 Uhr
Ort:      Oelsnitz
 
Am Dienstagnachmittag befuhr die 78-Jährige mit ihrem Elektroroller die Lutherstraße in Richtung August-Bebel-Straße. Beim Abbiegen in die Melanchthonstraße stürzte sie und verletzte sich schwer. Am Roller entstand 100 Euro Sachschaden. Die  Lutherstraße war im Bereich der Unfallstelle für ca. eine Stunde gesperrt. (mk)

 

Einbruch in Pkw – Täter gestellt
 
Zeit:     22.10.2019, gegen 15:20 Uhr
Ort:      Plauen
 
Am Dienstagnachmittag schlug ein 27-jähriger Tunesier die Seitenscheibe eines Ford Mustang ein. Das Fahrzeug war auf der Mückenbergerstraße geparkt. Zwei Passanten wurden auf die Tat aufmerksam. Einer von ihnen verfolgte den Täter in die Kasernenstraße. Dort konnte er durch die Polizei gestellt werden. Am Pkw entstand 1.000 Euro Sachschaden. Entwendet wurde nichts. (mk)

Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Patrick Franke
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.