1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Glauchau: Unfall mit knapp drei Promille

Medieninformation: 664/2019
Verantwortlich: Tom Richter
Stand: 07.11.2019, 02:04 Uhr

 

Vogtlandkreis

LKW erfasst abbiegenden PKW

Zeit:     06.11.2019, gegen 09:25 Uhr
Ort:      Lengenfeld

Am Mittwochmorgen wollte ein 63-jähriger Volkswagen-Fahrer von der Lengenfelder Straße in einen landwirtschaftlichen Nutzweg abbiegen. Der dahinter fahrende 53-jährige Lastkraftwagenfahrer in seinem Daimler-Benz erkannte die Situation zu spät und erfasste den Caddy auf der linken Seite. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Als der 63-Jährige später selbstständig das Krankenhaus aufsuchte, erfolgte umgehend die Überweisung in ein Fachklinikum. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. (rt)

 

Landkreis Zwickau

Unfall mit knapp drei Promille

Zeit:     06.11.2019, gegen 20:23 Uhr
Ort:      Glauchau

Eine 45-jährige Renault-Fahrerin übersah am Mittwochabend einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Skoda in der Meeraner Straße. Bei der Unfallaufnahme wurde ein Alkoholwert von knapp drei Promille festgestellt. Die 45-Jährige wurde leichtverletzt und ambulant versorgt. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. (rt)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Patrick Franke
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt