1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Bergen, Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Medieninformation: 675/2019
Verantwortlich: PHK Marcus Schubert
Stand: 11.11.2019, 23:59 Uhr

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Zeit: 11.11.2019, gegen 14:40 Uhr

Ort: Bergen, Poppengrüner Straße (S301) Höhe Am Forellenteich

Eine 34-jährige VW-Fahrerin kam von der Straße ab, als sie einem Wildtier ausweichen wollte. Hierbei prallte das Fahrzeug gegen einen Baum und überschlug sich anschließend. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Das Tier wurde vom Fahrzeug nicht erfasst. (ms)

Landkreis Zwickau

Sachbeschädigung an zwei Straßenbahnen

Zeit: 11.11.2019, zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr

Ort: Zwickau, Neuplanitz

In der genannten Zeit wurden zwei Straßenbahnen zwischen der Wendestelle in Neuplanitz und der Erich-Mühsam-Straße beschädigt. Die Glasscheiben lassen vermuten, dass mittels einer Luftdruckwaffe auf die Bahnen geschossen wurde. Der Sachschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Wer Hinweise zur Aufklärung dieser Sachbeschädigung geben kann, meldet sich bitte im Polizeirevier Zwickau, Telefon 0375 44580. (ms)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt