1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Reichenbach: Kleinkraftrad-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Medieninformation: 50/2020
Verantwortlich: Marco Kotyk
Stand: 25.01.2020, 01:53 Uhr

 
Vogtlandkreis
 
Kleinkraftrad-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 
Zeit:     24.01.2020, gegen 14:55 Uhr
Ort:      Reichenbach
 
Der 62-jährige Audi-Fahrer befuhr die Karolinenstraße aus Richtung Friedrich-Engels-Platz kommend und hatte die Absicht nach links in die Untere Dunkelgasse abzubiegen. Aus dieser Richtung näherte sich der 17-jährige Simson-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem der Simson-Fahrer schwer verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 1.500 Euro. (mk)

 

Landkreis Zwickau
 
Auffahrunfall auf Autobahn 72 – Zwei Personen leicht verletzt
 
Zeit:     24.01.2020, gegen 13:45 Uhr
Ort:      Wildenfels
 
Der 19-jährige Renault-Fahrer befuhr die BAB 72 in Richtung Leipzig. Drei Kilometer nach der Anschlussstelle Zwickau-Ost fuhr er auf einen vorausfahrenden Alfa-Romeo (w/18) auf und schob diesen auf einen Peugeot  (m/29). Bei dem Unfall wurden der Renault-Fahrer sowie seine 24-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 13.000 Euro. Es bildete sich ein drei Kilometer langer Rückstau. (mk)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt