1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Auerbach, OT Rebesgrün: Pkw-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Medieninformation: 86/2020
Verantwortlich: Marco Kotyk
Stand: 11.02.2020, 01:42 Uhr

 
Vogtlandkreis
 
Pkw-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall
 
Zeit:     10.02.2020, gegen 19:40 Uhr
Ort:      Auerbach, OT Rebesgrün
 
Der 61-jährige VW-Fahrer befuhr die Rodewischer Straße aus Richtung Hauptstraße kommend. In einer leichten Linkskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Sockelmauer einer Grundstücksumfriedung. Der Fahrer verstarb noch am Unfallort. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 30.000 Euro. (mk)
 
 
Landkreis Zwickau
 
Pkw von Windböe erfasst - Fahrer leicht verletzt
 
Zeit:     10.02.2020, gegen 17:05 Uhr
Ort:      Hirschfeld
 
Der 80-jährige Suzuki-Fahrer befuhr die Umgehungsstraße (S282) in Richtung Zwickau. Kurz vor dem Abzweig Rottmannsdorfer Straße wurde der Pkw von einer Windböe erfasst, kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke. Anschließend geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort erneut gegen die Leitplanke. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Gesamtsachschaden beträgt 10.000 Euro. (mk)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt