1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Einbruch in den Abendstunden

Medieninformation: 95/2020
Verantwortlich: Tom Richter
Stand: 15.02.2020, 13:25 Uhr

 

Vogtlandkreis

Einbruch in den Abendstunden

Zeit:     14.02.2020, 18:00 Uhr bis 21:50 Uhr
Ort:      Plauen

Unbekannte drangen im oben genannten Tatzeitraum gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Gluckstraße ein. Aus dem Haus wurde Schmuck entwendet. Es entstand geringer Sachschaden.

Wer Hinweise zum Täter geben kann oder verdächtige Personen im Umfeld beobachten konnte, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Zwickau zu melden, Telefon 0375 4284480. (tr)
 

Landkreis Zwickau

Fahranfänger unter Alkoholeinwirkung

Zeit:     14.02.2020, gegen 23:55 Uhr
Ort:      Mülsen

In der Nacht zu Samstag wurde ein 23-jähriger Fahranfänger (deutsch) am Steuer seines PKW VW in Stangendorf kontrolliert. Bei einem freiwillig durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Wert von 0,34 Promille festgestellt. Ihn erwarten nun eine Geldstrafe in Höhe von 250 Euro und ein Punkt in Flensburg. (tr)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt