1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Medieninformation: 141/2020
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 08.03.2020, 12:15 Uhr

Landkreis Meißen

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Zeit:     8.3.2020, 10.05 Uhr
Ort:      Bundesstraße 6, zwischen Mehlteuer und Klappendorf

Am Vormittag ereignete sich auf der Bundestraße 6, zwischen Mehlteuer und Klappendorf, ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Der 27-jährige Deutsche befuhr mit seinem Krad Suzuki die Bundestraße aus Richtung Riesa. Nach einer Rechtskurve kurz vor Klappendorf überholte er ein in gleicher Richtung fahrendes Motorrad. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte.

Die Bundesstraße 6 ist derzeit vollgesperrt. (tg)

Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Stabsstelle Kommunikation
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2281

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Stefan Grohme (sg)
Lukas Reumund (lr)
Philipp Albrecht (pa)

 

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233