1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Graffiti gesprüht - Täter gestellt

Medieninformation: 182/2020
Verantwortlich: Marco Kotyk
Stand: 27.03.2020, 01:18 Uhr

 
Landkreis Zwickau
 
Graffiti gesprüht – Täter gestellt
 
Zeit:     26.03.2020, gegen 21:45 Uhr
Ort:      Zwickau
 
Am Donnerstagabend konnte nach einem Bürgerhinweis ein 15-jähriger Deutscher gestellt werden, nachdem er an einer Mauer am Dr.-Friedrichs-Ring Graffitis anbrachte. Der entstandene Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Weil der Jugendliche zudem Cannabis mitführte, wurde auch ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. (mk)
 
Fensterscheibe eingeworfen
 
Zeit:     25.03.2020, 16:00 Uhr bis 26.03.2020 07:30 Uhr
Ort:      Zwickau, OT Pölbitz
 
An einem Behördengebäude an der Horchstraße wurde durch unbekannte Täter eine Fensterscheibe in der ersten Etage eingeworfen. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.
 
Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Zwickau entgegen, Telefon 0375 – 44 580. (mk)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt