1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Limbach-Oberfrohna: Dachstuhlbrand

Medieninformation: 191/2020
Verantwortlich: Carsten Gürtler
Stand: 31.03.2020, 01:20 Uhr

Vogtlandkreis

Trunkenheitsfahrt

Zeit: 30.03.2020, gegen 20:15 Uhr
Ort: B 173, zwischen ASt. Hof-Ost und Abzweig Wiedersberg

Die Fahrerin (43, Deutsch) eines Skoda Fabia wurde angehalten, da sie mit ihrem Fahrzeug Schlängellinien fuhr. Eine Kontrolle ergab einen Wert von 1,84 Promille. Ein Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Gegen die Fahrerin wurde ein Strafverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt eröffnet. (cg)

 

Landkreis Zwickau

Dachstuhlbrand

Zeit: 30.03.2020, gegen 18:30 Uhr
Ort: Limbach-Oberfrohna, Hohensteiner Straße

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Dachstuhl eines unbewohnten Mehrfamilienhauses in Brand und wurde völlig zerstört.
Es wurden neun Personen aus dem Nachbarhaus evakuiert. Niemand wurde verletzt. Der Sachschaden ist derzeit noch nicht beziffert. (cg)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt