1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Nach Unfall - 25.000 Euro Schaden

Medieninformation: 256/2020
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 01.05.2020, 02:26 Uhr

 

Vogtlandkreis

Nach Unfall - 25.000 Euro Schaden

Zeit:     29.04.2020, gegen 15:55 Uhr
Ort:      Plauen

 

Ein 88-Jähriger bog am Donnerstagnachmittag mit seinem Pkw Honda auf der Stresemannstraße nach links in die Hammerstraße ab. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden VW Golf (m/39) zusammen. Der Rentner wurde vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 25.000 Euro. (kh)

 

Landkreis Zwickau

Nach Unfall - eine Verletzte und 18.000 Euro Schaden

Zeit:     29.04.2020, gegen 19:06 Uhr
Ort:      Werdau OT Steinpleis

 

Am Donnerstagabend bog eine 55-Jährige mit ihrem Pkw Mini von der Ruppertsgrüner Straße nach links in die Hauptstraße ab. Dabei stieß sie mit dem auf der Hauptstraße fahrenden Pkw Ford zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt und im Krankenhaus behandelt. Der 21-jährige Ford-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt 18.000 Euro.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt