1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Gefährdung des Straßenverkehrs

Medieninformation: 381/2020
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 30.06.2020, 02:55 Uhr

 

Vogtlandkreis

 

Trunkenheitsfahrt am Nachmittag

Zeit:     29.06.2020, gegen 13:30 Uhr
Ort:      Glauchau

 

Mit 3,8 Promille fuhr am Montagnachmittag ein 46-jähriger Deutscher mit seinem E-Bike auf der Wolkenburger Straße. Zeugen sahen, wie der Radfahrer  auf einen Weg abbog, welcher neben der A4 entlang führt. Dort wurde der Mann schließlich von einer Polizeistreife gestoppt.

 

Landkreis Zwickau

 

Gefährdung des Straßenverkehrs

Zeit:     29.06.2020,  gegen 14:25 Uhr
Ort:      Zwickau

 

Ein 58-jähriger Deutscher wollte am Montagnachmittag auf einem Parkplatz am Baikonurweg seinem Pkw Fiat einparken. Dabei stieß er gegen einen parkenden Pkw Nissan. Anschließend entfernte sich der Mann vom Parkplatz, ohne die Polizei verständigt zu haben. Nach Zeugenhinweisen konnte der Fahrer ausfindig gemacht werden. Er hatte fast 3 Promille intus. Der Gesamtschaden beträgt 2.500 Euro.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Pressestelle

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt