1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Waldenburg: E-Bike-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Medieninformation: 446/2020
Verantwortlich: Andreas Klose
Stand: 01.08.2020, 02:12 Uhr

 

Landkreis Zwickau

E-Bike-Fahrer nach Unfall schwer verletzt

Zeit: 31.07.2020, gegen 16 Uhr
Ort: Waldenburg

Ein 84-Jähriger befuhr mit einem E-Bike die B175 aus Richtung Schlagwitz und wollte nach links auf die Bahnhofstraße / B180 abbiegen. Dabei stieß er mit dem Pkw Skoda einer 62-jährigen Deutschen zusammen. Die Skoda-Fahrerin wollte ihrerseits von der Bahnhofstraße nach links auf die B175 abbiegen. Bei dem Unfall verletzte sich der Mann schwer. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. (ak)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt