1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Reichenbach: Brand in einer ehemaligen Industrieanlage

Medieninformation: 525/2020
Verantwortlich: Roberto Kunz
Stand: 07.09.2020, 02:30 Uhr

Vogtlandkreis
 
Brand in einer ehemaligen Industrieanlage
 
Zeit:     06.09.2020, 08:30 Uhr bis 06.09.2020, 11:30 Uhr
Ort:      Reichenbach
 
In der Dammsteinstraße kam es am Sonntagvormittag zu einem Brand in der ehemaligen Hülsenfabrik. Das Feuer entzündete sich aus bisher ungeklärter Ursache im Obergeschoss und brannte sich durch den Holzfußboden in das Untergeschoss durch. Die Kameraden der Feuerwehr Reichenbach konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bezifferbar.
 
Zeugen, welche am Sonntagvormittag verdächtige Beobachtungen in der Nähe der ehemaligen Industrieanlage gemacht haben, melden sich bitte im Polizeirevier Auerbach-Klingenthal, Telefon 03744-2550. (rk)
 
 
Landkreis Zwickau
 
Betrunkener Motorradfahrer hat weder Helm noch Fahrerlaubnis
 
Zeit:     06.09.2020, gegen 19:15 Uhr
Ort:      Limbach-Oberfrohna
 
Ein 35-jähriger deutscher Motorradfahrer ohne Helm wurde auf der Straße des Friedens einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besaß und das Motorrad nicht zugelassen war. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,86 Promille. (rk)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt