1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Auerbach: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Medieninformation: 598/2020
Verantwortlich: Marco Kotyk
Stand: 13.10.2020, 01:32 Uhr

 
Vogtlandkreis
 
 
Verkehrsunfall mit drei Verletzten
 
Zeit:     12.10.2020, gegen 16:00 Uhr
Ort:      Auerbach
 
Am Montagnachmittag befuhr ein 36-jähriger Seat-Fahrer die Göltzschtalstraße in Richtung Ellefeld und wollte dann nach links in das Göltzschtal-Center abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er warten. Die dahinterfahrende 58-jährige VW-Fahrerin hielt ebenfalls an. Dies bemerkte der 77-jährige Skoda-Fahrer (deutsch) zu spät, fuhr auf den VW auf und schob diesen auf den Seat. Bei dem Unfall wurden die VW-Fahrerin schwer und der Fahrer des Seat sowie dessen 30-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 11.000 Euro. (mk)
 
Pkw fährt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
 
Zeit:     12.10.2020, gegen 12:15 Uhr
Ort:      Plauen, OT Oberlosa
 
Montagmittag befuhr der 83-jährige Skoda-Fahrer die B92 in Richtung Oelsnitz. In einer langgezogenen Rechtskurve nach der Autobahnanschlussstelle Plauen-Süd kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kam an einem Baum zum Stehen. Der Skoda-Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand 6.000 Euro Sachschaden. (mk)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt