1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Wohnungsbrand - Mann verstorben

Medieninformation: 609/2020
Verantwortlich: Lukas Reumund
Stand: 14.10.2020, 18:45 Uhr

Landeshauptstadt Dresden

Wohnungsbrand – Mann verstorben

Zeit:       14.10.2020, 15.55 Uhr
Ort:        Dresden-Pirnaische Vorstadt

Am Mittwochnachmittag ist ein Mann bei einem Wohnungsbrand an der Grunaer Straße ums Leben gekommen.

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses kam es aus bislang unklarer Ursache zum Ausbruch eines Feuers. Während der Löscharbeiten wurde ein Mann tot aus der Wohnung geborgen. Die Identität ist derzeit noch nicht geklärt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Todes- sowie Brandursache aufgenommen. (lr)

 

Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2334

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Karsten Jäger (kj)
Lukas Reumund (lr)
Rocco Reichel (rr)
Uwe Hofmann (uh)

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233