1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Crimmitschau: Auto überschlägt sich

Medieninformation: 606/2020
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 17.10.2020, 01:06 Uhr

Landkreis Zwickau

Leichtfahrzeugfahrerin bei Unfall verletzt

Zeit: 16.10.2020, gegen 14:50 Uhr

Ort: Zwickau

Eine 15-Jährige befuhr mit einem 45 km/h Auto der Marke Chatenet die Werdauer Straße in Richtung Crimmitschauer Straße. In einer leichten Linkskurve, die sich auf Höhe der Robert-Blum-Straße befindet, kam der Kleinwagen ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stießt er seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw Dacia (m/51) zusammen. Die Jugendliche wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 7.000 Euro. (rl)

Auto überschlägt sich

Zeit: 16.10.2020, gegen 20:05 Uhr

Ort: Crimmitschau

Eine 35-Jährige, war am Freitagabend mit einem Ford Fiesta auf der Harthstraße in Richtung Dänkritzer Landstraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung Dänkritzer Straße, zwischen einer Rechts- und Linkskurve, kam sie mit dem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Es entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. (rl)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt