1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Glauchau: Brand eines PKW-Anhängers

Medieninformation: 677/2020
Verantwortlich: Heike Dorn
Stand: 21.11.2020, 02:46 Uhr

Landkreis Zwickau

Brand eines PKW-Anhängers

Zeit:     20.11.2020, gegen 20:00 Uhr

Ort:      Glauchau

Kurz nach 20:00 Uhr bemerkten die Besitzer eines PKW-Anhängers, der auf dem Martinsweg geparkt war, dass dieser brannte. Sie begannen umgehend mit Löscharbeiten. Offensichtlich war die Plane des Anhängers durch Unbekannte in Brand gesetzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 150 EUR.

Wer war in diesem Zeitraum in der Nähe des Tatortes unterwegs und hat etwas gesehen, was zur Aufklärung des Falls beitragen könnte? Die Polizei in Glauchau bittet um Zeugenhinweise, Telefon 03763 640. (hd)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt