1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Ellefeld: Sitzbank im Wald angezündet

Medieninformation: 679/2020
Verantwortlich: Heike Dorn
Stand: 22.11.2020, 02:55 Uhr

Vogtlandkreis

Sitzbank im Wald angezündet

Zeit:     21.11.2020, gegen 19:45 Uhr

Ort:      Ellefeld

Einen 26-jährigen Deutschen erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Er hatte am Waldrand ein großes Feuer mit Baumästen entzündet, dabei geriet eine unmittelbar danebenstehende Sitzbank in Brand. Das Feuer musste durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 EUR. (hd)

 

Landkreis Zwickau

Zigarettenautomat gesprengt

Zeit:     21.11.2020, gegen 14:20 Uhr

Ort:      Zwickau, Hans-Soph-Straße

Durch unbekannte Täter wurde der Ausgabeschacht eines Zigarettenautomaten aufgesprengt. Der Automat wurde hierbei zerstört, das Geld und auch die Zigaretten konnten jedoch nicht erlangt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR. (hd)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt