1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hohenstein-Ernstthal: Lauben in Kleingartenanlage aufgebrochen

Medieninformation: 681/2020
Verantwortlich: Heike Dorn
Stand: 23.11.2020, 03:28 Uhr

Vogtlandkreis

Fahrrad aus Keller gestohlen

Zeit:     16.10.2020, 9:00 Uhr bis 22.11.2020, 18:00 Uhr

Ort:      Reichenbach im Vogtland

Durch unbekannte Täter wurden der Kellerverschlag in einem Mehrfamilienhaus in der Otto-Just-Straße aufgebrochen und aus diesem ein Mountainbike entwendet. Die Farbe des MTB ist grau mit Akzenten in rot, weiß und schwarz.

Wer hat relevante Beobachtungen im Tatzeitraum gemacht, wem ist ein solches Mountainbike aufgefallen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach/Klingenthal unter der Rufnummer 03744-2550 entgegen. (hd)

 

Landkreis Zwickau

Lauben in Kleingartenanlage aufgebrochen

Zeit:     21.11.2020, 15:00 Uhr bis 22.11.2020, 10:00 Uhr

Ort:      Hohenstein-Ernstthal

Einbrecher suchten am Wochenende die Gartenanlage “Sonnenschein“ heim. Insgesamt 6 Lauben bzw. Schuppen wurden aufgehebelt. Aus den Gebäuden wurden verschiedene Sachen entwendet, teilweise konnten Gegenstände in anderen betroffenen Gärten wieder aufgefunden werden. Der entstandene Stehl- und Sachschaden ist noch nicht beziffert. (hd)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt