1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Meerane: Pkw gerät ins Schleudern und landet im Straßengraben

Medieninformation: 689/2020
Verantwortlich: Stephan Häuser
Stand: 27.11.2020, 01:35 Uhr

 

Landkreis Zwickau

 

Pkw gerät ins Schleudern und landet im Straßengraben

Zeit:     26.11.2020, gegen 06:40 Uhr
Ort:      Meerane

 

Auf der Ortsverbindungsstraße (K7377) von Glauchau nach Schönberg kam in den frühen Morgenstunden eine 54-jährige Fahrzeugführerin von der Straße ab. Ihr Pkw Smart geriet ins Schleudern und kam im linken Straßengraben zum Liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. (sh)

 

Fünf  Fallrohre aus Kupfer von einer  Kirche entwendet

Zeit:     25.11.2020, 16:00 Uhr bis 26.11.2020, 10:30 Uhr
Ort:      Lichtenstein

 

Unbekannte entwendeten in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagvormittag fünf Kupferfallrohre mit einer Gesamtlänge von zehn Metern, von der Lutherkirche am Lutherplatz. Zudem wurden zwei Blitzableiter beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Glauchau unter 03763/64-0 entgegen. (sh)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt