1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Lebloser Mann aufgefunden

Medieninformation: 41/2021
Verantwortlich: Therese Leverenz
Stand: 21.01.2021, 17:21 Uhr

Ort:      Grimma, Leipziger Straße
Zeit:     21.01.2021, gegen 14:55 Uhr


Heute Nachmittag wurde ein lebloser Mann in der Öffentlichkeit gefunden, bei dem nachfolgend nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. Ein Rechtsmediziner wird zur Begutachtung des Leichnams hinzugezogen.

Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft in alle Richtungen geführt und dauern an. Weitere Angaben sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich.


Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

Polizeisprecher Olaf Hoppe

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Leipzig
    Stabsstelle Kommunikation
    Dimitroffstr. 1
    04107 Leipzig
  • Telefon:
    +49 341 966-44400
  • Telefax:
    +49 341 966-43185
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

PD Leipzig