1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Vermisstensuche nach 74-Jährigem beendet

Medieninformation: 091/2021
Verantwortlich: Sandra Freitag
Stand: 24.02.2021, 10:48 Uhr

Am 19. Februar 2021 wandte sich die Polizeidirektion Leipzig mit einer Vermisstensuche an die Öffentlichkeit.

Der vermisste 74-Jährige wurde am vergangenen Wochenende an einer Tankstelle in der Merseburger Straße in Leipzig aufgegriffen und wohlbehalten zurück in seine Pflegeeinrichtung im Leipziger Osten gebracht.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten und bitten, die in diesem Zusammenhang übermittelten Abbildungen des Mannes zu löschen, bzw. unkenntlich zu machen.


Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

Polizeisprecher Olaf Hoppe

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Leipzig
    Stabsstelle Kommunikation
    Dimitroffstr. 1
    04107 Leipzig
  • Telefon:
    +49 341 966-44400
  • Telefax:
    +49 341 966-43185
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

PD Leipzig