1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Pausa-Mühltroff, OT Pausa: Radfahrer leicht verletzt

Medieninformation: 109/2021
Verantwortlich: Steffen Wendler
Stand: 21.02.2021, 00:12 Uhr

Vogtlandkreis

Radfahrer leicht verletzt

Zeit:     20.02.2021, 17:15 Uhr

Ort:      Pausa-Mühltroff; OT Pausa

Am Samstagabend befuhr ein 74-Jähriger die Hauptstraße. In der Nähe des Nettomarktes wollte er über die Bordsteinkante auf den Gehweg hochfahren. Dabei stürzte er und verletzte sich. Die Untersuchung im Krankenhaus ergab zum Glück nur leichte Verletzungen und er konnte wieder nach Hause entlassen werden. (sw)

 

Landkreis Zwickau

Trunkenheit im Verkehr

Zeit:     20.02.2021, 19:40 Uhr

Ort:      Glauchau

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte am Samstagabend einen 29-jährigen Deutschen mit seinem Pkw VW fest, welcher unter Einwirkung von Alkohol das Fahrzeug steuerte. Ein Test ergab 1,16 Promille Atemalkohol. Zur Beweissicherung wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus veranlasst und der Führerschein sichergestellt. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr ist die Folge. (sw)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt