1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Markneukirchen: Sachbeschädigung durch Graffiti

Medieninformation: 120/2021
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 26.02.2021, 00:42 Uhr

Vogtlandkreis

Sachbeschädigung durch Graffiti

Zeit: 20.02.2021 bis 21.02.2021

Ort: Markneukirchen, Am Schwimmbad

Über das Ordnungsamt der Stadt Markneukirchen wurde erst gestern Nachmittag dem Polizeirevier Plauen eine Sachbeschädigung durch Graffiti bekannt. Unbekannte Tatverdächtige besprühten die beiden Eingangssäulen des Rudolf-Thiele-Freibades mit schwarzer und blauer Farbe. Es wurden verschiedene Zahlen und Buchstaben aufgesprüht. Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Plauen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741 140. (um)

 

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Zeit: 25.02.2021, gegen 16:45 Uhr

Ort: Wilkau-Haßlau, Zwickauer Straße

Am gestrigen Nachmittag, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 34-jährige Deutsche mit ihrem Pkw VW die Ausfahrt eines Einkaufsmarktes an der Zwickauer Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 24-jährigen Pedelecfahrer auf dem Gehweg der Zwickauer Straße. Dieser kam zu Fall und zog sich eine Schürfwunde am Ellenbogen zu. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro. Gegen die Pkw-Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. (um)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt