1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Fund eines toten Säuglings | Katalysatoren entwendet

Medieninformation: 154/2021
Verantwortlich: Chris Graupner (cg), Fabian Reinhardt (fr)
Stand: 23.03.2021, 13:31 Uhr

Fund eines toten Säuglings

 

Ort:      Mügeln

Zeit:     23.03.2021, polizeibekannt 08:21 Uhr

 

Aktuell ist die Polizei im Bereich Mügeln im Einsatz, da dort ein toter Säugling aufgefunden worden sein soll. Das Kommissariat 11 und die Rechtsmedizin sind vor Ort. Die Hintergründe sind noch völlig offen und es wird in alle Richtungen ermittelt. Die polizeiliche Arbeit und insbesondere auch die Öffentlichkeitsarbeit erfolgt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Leipzig. Weitere Angaben sind derzeit nicht möglich. (fr)

 

 

 

Katalysatoren entwendet

 

Ort:      Neukieritzsch

Zeit:     22.03.2021, gegen 18:00 Uhr bis 23.03.2021, gegen 07:30 Uhr

 

In der vergangenen Nacht brachen Unbekannte eine Lagerhalle einer Autoverwertung auf. Daraus wurden fünf Katalysatoren entwendet, die dort einzeln gelagert waren. Der Firma sind ein Diebstahlschaden im unteren vierstelligen Bereich und ein Sachschaden von circa 100 Euro entstanden. Die Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls. (cg)

 


Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

Polizeisprecher Olaf Hoppe

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Leipzig
    Stabsstelle Kommunikation
    Dimitroffstr. 1
    04107 Leipzig
  • Telefon:
    +49 341 966-44400
  • Telefax:
    +49 341 966-43185
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand