1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen, OT Straßberg, S 297: Kleinkraftradfahrerin verletzt sich schwer

Medieninformation: 196/2021
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 02.04.2021, 00:29 Uhr

Vogtlandkreis

Kleinkraftradfahrerin verletzt sich schwer

Zeit: 01.04.2021, gegen 15:40 Uhr

Ort: Plauen, OT Straßberg, S 297

Am gestrigen Nachmittag, gegen 15:40 Uhr, verunglückte eine 69-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad Peugeot. Sie befuhr die S 297 aus Kloschwitz kommend in Richtung Straßberg. Am Ausgang einer Linkskurve kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Dabei wurde sie schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit, der Schaden wurde auf 500 EUR geschätzt. Die S 297 war für 1 Stunde voll gesperrt. (um)

Landkreis Zwickau

Sachbeschädigung durch Graffiti

Zeit: 01.04.2021, 01:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Ort: Zwickau, Saarstraße

Unbekannte Tatverdächtige besprühten zum wiederholten Male die Reithalle mit grüner Sprayfarbe. Es wurden Buchstaben in einer Größe von 4 x 1,50 Meter gesprüht. Der Sachschaden wurde auf 500 EUR geschätzt.

Das Polizeirevier Zwickau bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0375-44580. (um)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt