1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Treuen, OT Pfaffengrün: Aufgeschreckt

Medieninformation: 273/2021
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 08.05.2021, 00:24 Uhr

 

Vogtlandkreis

Aufgeschreckt

Zeit:     07.05.2021, gegen 17:25 Uhr
Ort:      Treuen, OT Pfaffengrün

Ein Gewitter brachte am Freitagabend 26 Kühe dazu, aus dem umzäunten Weidegelände auszubrechen. Ein Tier konnte in unmittelbarer Nähe festgestellt werden. Der Rest der Herde zog durch Limbach, OT Buchwald. Dabei wurde ein Pkw beschädigt. Der ermittelte Besitzer konnte sein Vieh wieder sicher nach Hause bringen. Vier Kühe sind noch auf Abwegen. (hs)

 

Landkreis Zwickau

Eskalation

Zeit:     07.05.2021, gegen 20:15 Uhr
Ort:      Limbach-Oberfrohna

Ein Nachbarschaftsstreit endete für einen 29-Jährigen (Deutsch) mit einer Stichverletzung im Krankenhaus. Nach einer verbalen Auseinandersetzung kam es zu Tätlichkeiten zwischen ihm und seinem Nachbarn (m/24/Deutsch). Wie es zu der schweren Verletzung kam, wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt. (hs)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt