1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Ein Mensch bei Unfall mit zwei Lkw verletzt

Medieninformation: 480/2021
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 02.08.2021, 16:16 Uhr

Landkreis Meißen

Ein Mensch bei Unfall mit zwei Lkw verletzt – 25.000 Euro Sachschaden

Zeit:       02.08.2021, 10:10 Uhr
Ort:        Schönfeld

Bei einem Unfall zwischen zwei Lkw ist am Montagvormittag auf der Straße Am Schäferteich ein Mensch verletzt worden.

Der Fahrer (60) eines Mercedes war von einem Weg aus auf die Straße eingebogen. Dabei stieß er mit einem VW-Transporter (Fahrer 32) zusammen, der von rechts kam. Der 32-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 25.000 Euro. Die Straße musste für knapp drei Stunden gesperrt werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (rr)

Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2334

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Karsten Jäger (kj)
Lukas Reumund (lr)
Rocco Reichel (rr)
Uwe Hofmann (uh)

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233