1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Radfahrer bei Unfall ums Leben gekommen

Medieninformation: 527/21/2021
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 25.08.2021, 16:54 Uhr

Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Radfahrer bei Unfall ums Leben gekommen

Zeit:       25.08.2021, 11:40 Uhr
Ort:        Neustadt in Sachsen

Bei einem Unfall bei Neustadt in Sachsen ist am Mittwochmittag ein Radfahrer (77) ums Leben gekommen.

Der 77-Jährige war mit seinem Fahrrad aus Neustadt in Sachsen kommend auf der Berghausstraße unterwegs. Am Abzweig nach Krumhermsdorf kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Polo (Fahrer 62), der aus Richtung Krumhermsdorf kam und nach Neustadt in Sachsen fuhr. Die Straße musste in dem Bereich für knapp fünf Stunden gesperrt werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (rr)

Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2334

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Karsten Jäger (kj)
Lukas Reumund (lr)
Rocco Reichel (rr)
Uwe Hofmann (uh)

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233