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Vergabeinformation

Gemäß §19 der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil A (VOL/A), Ausgabe 2009, müssen für Aufträge ab einen Auftragswert von 25.000,-- € ohne Umsatzsteuer bestimmte Informationen über die Vergaben veröffentlicht werden. Diese Informationen müssen für die Dauer von drei Monaten vorgehalten werden.

Vergabeinformation


Information über die Zuschlagserteilung zur beschränkten Ausschreibung vom 22.08.2022 über die Beschaffung von Hygieneartikel

Auftraggeber: 

Polizeidirektion Dresden,
Führungsstab
Referat 4 - Sachgebiet Verwaltung
Schießgasse 7
01067 Dresden

Zuschlag:

Den Zuschlag für Los 1 erhielt die Firma

Dr. Butze GmbH & Co. KG
Am Rittergut 6
01774 Klingenberg

mit dem Abschluss einer Rahmenvereinbarung für den Zeitraum vom 26.09.2022 bis zum 30.09.2023.

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Ansprechpartner Vergabe

  • Postanschrift:
    Polizeidirektion Dresden
    Referat 4 - Technik/Verwaltung, Sachgebiet Verwaltung
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483 2308
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand