1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Fazit zum Polizeieinsatz in Ostritz

Polizeieinsatz in Ostritz

Drei Einsatztage in Ostritz sind zu Ende. Insgesamt waren mehr als 2.300 Polizeibeamte und Beschäftigte im Einsatz.
Polizeieinsatz in Ostritz
Polizeieinsatz in Ostritz

Drei Einsatztage in Ostritz sind zu Ende. Insgesamt waren mehr als 2.300 Polizeibeamte und Beschäftigte im Einsatz.

Die Polizeidirektion Görlitz wurde dabei durch die sächsische Bereitschaftspolizei, der Bundespolizei, dem Polizeiverwaltungsamt und dem Landeskriminalamt Sachsen sowie aus den Bundesländern Thüringen, Berlin und Sachsen-Anhalt unterstützt.

Alle Versammlungen und Veranstaltungen verliefen störungsfrei. Das Einsatzkonzept der Polizeidirektion Görlitz ging auf. Weitere Informationen finden Sie in der abschließenden Medieninformation.

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Görlitz und
  • Bautzen 

Leiter

PP Manfred Weißbach

Polizeipräsident
Manfred Weißbach