1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Mann bei Verkehrsunfall gestorben

Medieninformation: 283/2022
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 20.05.2022, 17:04 Uhr

Landkreis Meißen

Mann bei Verkehrsunfall gestorben

Zeit:       20.05.2022, 11:40 Uhr
Ort:        Großenhain

Am Freitagvormittag ist ein Mann (67) bei einem Verkehrsunfall auf der Meißner Straße ums Leben gekommen.

Ein Lkw Mercedes (Fahrer 55) war in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Als er an einem geparkten Kleintransporter vorbeifahren wollte, erfasste der Laster den 67-Jährigen, der mit einem Fahrrad unterwegs war. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen. (lr)


 

Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2334

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Stefan Grohme (sg)
Lukas Reumund (lr)
Rocco Reichel (rr)
Uwe Hofmann (uh)

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233