1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zivile Berufe und Karrierechancen im Bereich Technik, Service und Logistik beim PVA

PVA Präsentation auf der OSH Dresden

Wir laden Sie ein, uns auf den Jobmessen in Dresden und Chemnitz zu besuchen
und berichten von der Präsentation des PVA auf dem Kontaktforum der Bundeswehr
PVA Präsentation in der OSH Dresden

Wir begrüßen Sie herzlich auf einer der nächsten Jobmessen in Leipzig, Dresden oder Chemnitz:

- 11.09.2021 10:00-16:00 Glashalle / Leipziger Messe

- 16.09.2021 12:00-18:00 Rudolf-Harbig-Stadion Dresden

- 23.09.2021 10:00-16:00 Stadion an der Gellertstrasse Chemnitz

und freuen uns darauf, Ihnen die vielfältigen zivilen beruflichen Möglichkeiten und Karrierechancen im Bereich Technik, Service und Logistik beim Polizeiverwaltungsamt (PVA) zu präsentieren!

Im Foyer der Offizierschule des Heeres in Dresden informierten unsere Vertreter aus den Bereichen Personal und Stabsstelle Kommunikation z.B. am 09.09.2021 ausscheidende Offiziere und Absolventen mit Hochschulabschluss der Bundeswehr.

Zum ersten Mal kam dabei auch die neue Slideshow mit Eindrücken aus allen Fachbereichen des PVA zum Einsatz. Polizeiliche Unterstützungsarbeit leisten wir in den Bereichen: Werkstätten, Fahrdienst, Gesundheit, Kampfmittelbeseitigung, Beschaffung, Innerer Dienst, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Innovation, u.v.a.m.

Die Gespräche am Stand des PVA mit den hervorragend qualifizierten Kameradinnen und Kameraden der Bundeswehr verliefen vielversprechend, besonders auch zum Schwerpunkt IT sowie dem Angebot berufsorientierter Praktika.

Schauen Sie nach den Vertretern des PVA und lassen sich fachkundig beraten!

Aktuelle Stellenausschreibungen:
- IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den First- und Second-Level-Support in der IuK-Leitstelle_ Leipzig
- Musiker Posaune (w/m/d) – Naustadt
Kraftfahrer/Wagenpfleger/Boten (w/m/d) für Dresden


Vertreter des PVA auf der OSH Messe
Vertreter des PVA auf der OSH Messe


Vertreterin des PVA auf der OSH Messe
Vertreterin des PVA auf der OSH Messe